Veronika Bruckner

Veronika Bruckner

Vero_Portrait

Ich wurde 1980 geboren und lebe mit meiner Familie in Wien.

Therapeutischer Werdegang

Nach vorangegangener medizin-technischer Ausbildung, Abschluss des Physiotherapiestudiums am AKH Wien im Jahre 2008. Aufbauend auf dem physiotherapeutischen Wissen durfte ich meine palpatorischen Fähigkeiten und mein medizinisches Wissen über Zusammenhänge im Körper im Rahmen der osteopathischen Ausbildung verfeinern und weiter schulen.

Wichtige berufliche Stationen waren für mich bis heute:

  • Arbeit bei den BarmherzigenBrüdern in Wien auf unterschiedlichsten Stationen (Intensivstation, Gefangenenstation, Geriatrie und chirurgischen Stationen,…)
  • Auf dem Weg zur Selbstständigkeit erstmalig in einer Gemeinschaftsordination in Schwechat.
  • 2009 bis jetzt: Ausbildung zur Osteopathin an der Wiener Schule für Osteopathie
  • Fort und Weiterbildung in laryngealer Manipualtion nach Jacob Lieberman in der manuellen Stimmtheraphie

Intensives Studium von Yoga und anderen alternativen Heil-und Endspannungsmethoden bereichern meine Arbeit. Das gesammelte Wissen und die Erfahrungen als Mutter ebenso.

Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Portugiesisch.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!